Kundenstimmen

Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen!


DFMG Deutsche Funkturm GmbH

"Wieder einmal haben wir den herausfordernden Bau eines 80 Meter hohen Funkmastes dank der Foto- und Filmaufnahmen von Contempo eindrucksvoll dokumentieren können. Hier stimmt nicht nur das Endergebnis, sondern auch der gemeinsame Weg dahin."

Benedikt Albers Leiter Kommunikation, Marke & Events | DFMG Deutsche Funkturm GmbH

ZECH Bau SE

"Die technische Betreuung durch Contempo während der Bauzeit zeichnete sich durch eine hohe Flexibilität aus, was sich im finalen, zusammenfassenden Film widerspiegelt. Ein perfektes Beispiel für zeitgemäßes Marketing."

Ingo Hiller Oberbauleiter | ZECH Bau SE

Stadtwerke Schkeuditz GmbH

"Die Firma Contempo hat den Neubau unseres Firmensitzes in einem Zeitrafferfilm und mit Luftaufnahmen festgehalten. Wir sind mit der reibungslosen Zusammenarbeit und dem tollen Ergebnis sehr zufrieden."

Ingolf Gutsche Geschäftsführer | Stadtwerke Schkeuditz GmbH

DECATHLON Deutschland SE & Co. KG

"Die Arbeit der Firma Contempo war sehr effizient und einwandfrei. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden."

Pierre Eveno Bauprojektleiter | DECATHLON Deutschland SE & Co. KG

WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH

"Toller Film über unsere Großbaustelle! Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Contempo."

Friederike Menge – Öffentlichkeitsarbeit | WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH

RETERRA Service GmbH Erftstadt

"Wir sind bei der Einweihung der REMONDIS LVP Anlage auf Contempo aufmerksam geworden. Das absolute Highlight der Einweihungsfeier war in meinen Augen der Zeitrafferfilm über den Bau der gesamten Anlage. Begonnen wurde mit der grünen Wiese aus mehreren Perspektiven und geendet hatte dieser mit einem Drohnenflug in und über die fertige Anlage. Dazu wurde der Film untermalt mit einer sehr gut passenden Musik. An dieser Stelle war klar, das möchten wir für unseren Neubau ebenfalls haben. Die Angebotserstellung erfolgte rasch und auch nach erfolgter Beauftragung wurden die Kameras schnell und professionell vereinbarungsgemäß installiert. Auf alle Unwägbarkeiten hatten die Ansprechpartner der Fa. Contempo immer eine zügige und gute Antwort, sodass auch bei unserem Bauvorhaben einer Kompost- Tunnelrotte, wie auch einer Vergärungsanlage am Ende ein sehr ansprechender Film für die Ewigkeit heraus kam. Seitens der RETERRA können wir die Firma Contempo vorbehaltlos weiterempfehlen und werden bei zukünftigen Bauvorhaben sicherlich wieder gerne darauf zurückgreifen."

Ulrich Herpel – Betriebsleitung | RETERRA Service GmbH Erftstadt

Glasrecycling Leeseringen GmbH & Co. KG

"Die Online-Baubegleitung mittels Live-Bildern durch die Kameras des Teams von Contempo war eine beeindruckende und hilfreiche Sache. Wir hatten dadurch immer und von überall Zugriff auf den Baufortschritt. Der aus den Bildern entwickelte Zeitrafferfilm ist jetzt eine schöne Erinnerung an die für uns aufregende und anstrengende Zeit des Neubaus unserer Anlage. Wir werden den Film zukünftig als Auflockerung im Hintergrund in unserem Besprechungsraum bei Kunden- und Lieferantengesprächen mitlaufen lassen."

Stefan Neubauer – Geschäftsführer | Glasrecycling Leeseringen GmbH & Co. KG

Gemeindeverwaltung Ostseebad Binz

"Das Contempo-Team hat uns lösungsorientiert, kompetent und stets freundlich betreut. Trotz spontaner Planänderung haben wir am Ende ein tadelloses Produkt erhalten."

Lutz Reuter – Öffentlichkeitsarbeit | Gemeindeverwaltung Ostseebad Binz

Grün Berlin GmbH

"Trotz kurzfristiger Anfrage konnten Vorbegehung und Installation der Webcam am Riesenrad im Spreepark innerhalb weniger Tage erfolgen. Auch bei eisigen Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt im Januar/Februar 2021 funktionierte die Kameratechnik störungsfrei. Bei Datenübertragungsfehlern einiger weniger Einzelbilder war unser Ansprechpartner stets erreichbar, Störungen wurden innerhalb weniger Stunden behoben. Der entstandene Zeitrafferfilm ist sehr ansprechend und soll bis zum Wiederaufbau des Riesenrads im Rahmen der Neueröffnung des Spreeparks auf unserer Website www.spreepark.berlin zu sehen sein."

Grün Berlin GmbH | Berlin

DB Netz AG

"Technik, Filmteam und Bildbearbeitung aus einer Hand. In Kombination mit Flexibilität in der Umsetzung war Contempo für uns ein verlässlicher Partner und wir erhielten ein hochwertiges Ergebnis."

Jan-Peter R. Haack – Baukommunikation | DB Netz AG

ARCADIA Investment GmbH

"Das Contempo-Team unterstützte uns beim Neubau des Parkhauses „Northgate“, in unmittelbarer Nähe des neuen Hauptstadtflughafens BER, mit einem Gesamtpaket aus Baustellenkamera inkl. Webcam-Funktion, hochwertiger Baustellenfotografie, Luftaufnahmen sowie einem Zeitraffer-Film. Aufgrund der zuverlässigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit freuen wir uns auf weitere gemeinsame Projekte."

Björn Franke – Prokurist | ARCADIA Investment GmbH

Hundt Consult GmbH

"Unsere anspruchsvolle Baustelle in Hamburg wurde von Contempo über viele Wochen begleitet und in einem eindrucksvollen Zeitrafferfilm festgehalten. Wir sind begeistert. Tolle Leistung!"

Tim Gunold – Geschäftsführer | Hundt Consult GmbH